Die Qualität unserer Produkte und das Know-how unserer Mitarbeiter sind entscheidende Faktoren für unser überdurchschnittliches Wachstum. Als weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 200 Mitarbeitern verkaufen wir „High-Tech-Produkte“ an namhafte Unternehmen der Elektronikbranche.
Wachsen Sie mit uns und begleiten Sie uns auf unserem Erfolgsweg.
Für unsere Zentrale in Nagold suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für nachfolgende Position:
Sachbearbeiter EDI / Workflow Manager in Teilzeit / Vollzeit (m/w/d)
Für unsere
Zentrale in Nagold suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin
eine(n) Mitarbeiter(in) für nachfolgende Position:
• Endrich ist einer der TOP 10 Distributoren
in Deutschland, spezialisiert auf elektronische und elektromechanische
Bauteile, Design-in und Systemlösungen
• Exklusiv vertreten werden u. a. namhafte Hersteller aus Asien und Amerika
•
Ein bestens qualifiziertes Mitarbeiterteam, mit großteils langer
Betriebszugehörigkeit, unterstützt und gewährleistet Ihren Erfolg
•
Moderne Hilfsmittel in allen Bereichen erleichtern Ihre Arbeit und
gewährleisten eine hohe Qualität mit schnellen Aktionsmöglichkeiten
• Das Unternehmen verzeichnet ein dynamisches Wachstum auf wirtschaftlich solider Basis
• Die Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen
Ihre Aufgaben:
• Bearbeitung von Reklamationen
• Kommunikation mit Kunden, Herstellern, Lieferanten und Dienstleistern
• Abwicklung mit den Transportdienstleistern
• Unterstützung des Prozessverantwortlichen bei der Ermittlung von Kennzahlen
• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) in einer vergleichbaren Tätigkeit ist wünschenswert, aber nicht Voraussetzung
• Selbstständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
•
Durchsetzungsvermögen
• Hohes Maß an Teamfähigkeit und Flexibilität sowie ein sicheres Auftreten
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind unbedingt erforderlich
Das dürfen Sie erwarten:
• Eine spannende Tätigkeit in einem global tätigen mittelständischen Familienunternehmen
• Ein professionell gestaltetes Arbeitsumfeld
• Ein homogenes, leistungsbereites Team mit bester fachlicher Qualifikation
• Eine positions- und leistungsgerechte Vergütung mit sehr guten Perspektiven
• Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
• Eine Managementphilosophie, die Freiheit und Eigenverantwortung zum Ziel hat
• Eine ungezwungene Arbeitsatmosphäre
• Mobiles Arbeiten sowie flexible Arbeitszeiten
Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH
Marissa Keller, Tel.: 07452/6007-0
Hauptstraße 56
72202 Nagold
Für unser Lager- und Logistikzentrum in Nagold suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für nachfolgende Position:
Für unsere Zentrale in Nagold suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für nachfolgende Position:
Für unsere Zentrale in Nagold suchen wir ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Termin eine(n) Mitarbeiter(in) für nachfolgende Position:
Ausbildungsinhalte
Praktische Ausbildungsinhalte
Studieninhalte
Endrich Bauelemente Vertriebs GmbH
Hauptstraße 56
72202 Nagold, Germany
Anfrage
Musterbestellung
Kontakt
Haftungsausschluss
Datenschutzerklärung
Impressum
Diese Website verwendet Google Analytics. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
OK, ich stimme der Verwendung von Google Analytics zu.